Ton/ Technik

Rolf alias Rolli "Der Frauenversteher" Kesting

 

Rolli ist ein Allrounder. Er verbringt viel Zeit mit seinen Studioproduktionen, was ihm sehr viel Spaß bereitet. Wenn er nicht gerade bei den Sticks & Stones am Pult steht, dann ist er wohl gerade mit der Cover Company unterwegs.

Seine jahrelange Erfahrung und sein gutes Gehör machen ihn für uns am Tonpult unersätzlich. Egal ob Analog- oder Digitalpulte, Rolli hat´s drauf und mischt den Sound in einer Top Qualität für uns ab.

Licht / Pyro / Technik / Roadie / Webmaster

Birgit alias Biggi "Frauenpower" Eschmeier

 

Birgit ist seit Anfang 2009 bei den Sticks & Stones als Roadie tätig. Seit Juni 2010 sorgt sie auf den Veranstaltungen für ausreichend Licht- und Pyrotechnik. Sie unterstützt Ansgar bei organisatorischen Dingen und da sie sich recht pfiffig am Rechner und im Internet gibt, ist sie jetzt auch als Webmaster für uns tätig.

Birgit begann 2002 sich an das Leben "auf" der Bühne zu gewöhnen, bei Bands wie Sunrise war sie damals schon als Roadie und Lichtfrau unterwegs, zog dann weiter um Erfahrungen zu sammeln bei Bands wie Smile und den L.A. Crits.Heute ist sie nicht nur bei den Sticks & Stones, sondern auch bei den Acoustic Friends und wieder bei Sunrise tätig. Wobei sie ganz klare Prioritäten setzt.

Hier bin ich zu Hause angekommen,da geht nichts drüber...

 

Verleih/ Technik/ Transport

NLT - Veranstaltungstechnik

aus Welver!

 

Seit über 20 Jahren arbeiten wir bereits mit Bernd Nickel, Inhaber der o. g. Firma "NLT" und seinem erstklassigen Team sehr erfolg-reich zusammen. Er unterstützt uns in jeder Hinsicht, vor allen Dingen bei technischen Problemen rund um Beschallung & Lichttechnik! Wir können Ihn und seine geniale Mannschaft nur wärmstens weiterempfehlen!